Sajnos az oldal, amit keresel, nem található. Ennek több oka is lehet:
Kérlek, ellenőrizd az URL-t, vagy próbálkozz az alábbi lehetőséggel:
It's no coincidence that we've been coming to this hotel for over 10 years. There's no request they can't fulfill. Friendly environment, attentive staff, family-like atmosphere, comfortable, clean rooms, and a relaxing, uncrowded wellness area perfect for rest and rejuvenation.
Ildikó BaanDas Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen! Vor allem die Verpflegung, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personal s, einschließlich Hotelleitung, ist kaum zu überbieten.
Birgitt VandreyEs war ein sehr angenehmer Aufenthalt in ihrem Haus. Es war alles zur besten Zufriedenheit Jedoch die Getränkepreise haben wir etwas zu hoch empfunden. Da sind wir lieber wo anderes was trinken gegangen. Hindert uns aber nicht wieder zu kommen. Das Hotel ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Gruß aus Deutschland
Heidrun KrämerWir sind einmal im Jahr in diesem Hotel und das seit vielen Jahren. Die angenehme Atmosphäre und die gute Küche sind der Grund, immer wieder dieses Hotel zu wählen.
Reiche ChristinaWir haben uns in Ihrem Hotel wieder sehr wohl gefüht. Es war alles in Ordnung. Das Essen hat gut geschmeckt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung.
Lisette Agnes Ursula Berjnat