Sajnos az oldal, amit keresel, nem található. Ennek több oka is lehet:
Kérlek, ellenőrizd az URL-t, vagy próbálkozz az alábbi lehetőséggel:
Sehr sauberes Hotel, Essen sehr gut, Personal freundlich.
Hansbert KrennEs war ein super Urlaub macht weiter so wir kommen gerne wieder.
Christina SzelepusaAlles super. Zimmer, Essen vom feinsten. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal ist auch sehr nett.
Bochmann ThomasWir fühlen uns sehr familiär aufgenommen, deshalb buchen wir immer wieder gern ihr Hotel.
Karin VölzkeDas Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen! Vor allem die Verpflegung, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personal s, einschließlich Hotelleitung, ist kaum zu überbieten.
Birgitt Vandrey