Vielen Dank,wie immer ALLES TOP, alle Wünsche wurden erfüllt! Sehr Hundefreundlich! Bis bald!
Gabriele ObendraufUnser Urlaub im Hotel, die Massagen, das Bad und natürlich das Essen waren exzellent. Sehr empfehlenswert und ein großen Dank noch einmal an das gesamte Team von dem Reinigungspersonal über den Empfang, Massage, Kellner, Köche und die Hotelleitung!
Mathias BläserSehr sauberes Hotel, Essen sehr gut, Personal freundlich.
Hansbert KrennWir fühlen uns sehr familiär aufgenommen, deshalb buchen wir immer wieder gern ihr Hotel.
Karin VölzkeDas Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen! Vor allem die Verpflegung, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personal s, einschließlich Hotelleitung, ist kaum zu überbieten.
Birgitt Vandrey