Sajnos az oldal, amit keresel, nem található. Ennek több oka is lehet:
Kérlek, ellenőrizd az URL-t, vagy próbálkozz az alábbi lehetőséggel:
Das Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen! Vor allem die Verpflegung, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personal s, einschließlich Hotelleitung, ist kaum zu überbieten.
Birgitt VandreyEs war ein sehr angenehmer Aufenthalt in ihrem Haus. Es war alles zur besten Zufriedenheit Jedoch die Getränkepreise haben wir etwas zu hoch empfunden. Da sind wir lieber wo anderes was trinken gegangen. Hindert uns aber nicht wieder zu kommen. Das Hotel ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Gruß aus Deutschland
Heidrun KrämerLegalább tizedjére voltunk a szállodában! Minden nyár elején és november végén megyünk! Nagyon szeretjük, a pincérek már ismerősként üdvözölnek, mindenkihez van pár kedves szavuk!
Várnagyné Horváth LorettaWir fühlen uns sehr familiär aufgenommen, deshalb buchen wir immer wieder gern ihr Hotel.
Karin VölzkeWir haben uns in Ihrem Hotel wieder sehr wohl gefüht. Es war alles in Ordnung. Das Essen hat gut geschmeckt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung.
Lisette Agnes Ursula Berjnat