Alles super. Zimmer, Essen vom feinsten. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal ist auch sehr nett.
Bochmann ThomasWir fühlen uns sehr familiär aufgenommen, deshalb buchen wir immer wieder gern ihr Hotel.
Karin VölzkeDas Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen! Vor allem die Verpflegung, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personal s, einschließlich Hotelleitung, ist kaum zu überbieten.
Birgitt VandreySehr sauberes Hotel, Essen sehr gut, Personal freundlich.
Hansbert KrennWir haben uns in Ihrem Hotel wieder sehr wohl gefüht. Es war alles in Ordnung. Das Essen hat gut geschmeckt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung.
Lisette Agnes Ursula Berjnat