Das Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen! Vor allem die Verpflegung, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personal s, einschließlich Hotelleitung, ist kaum zu überbieten.
Birgitt VandreyWir fühlen uns sehr familiär aufgenommen, deshalb buchen wir immer wieder gern ihr Hotel.
Karin VölzkeWe have been to the hotel at least ten times! We go every early summer and at the end of November! We love it; the waiters greet us as familiar faces and always have a few kind words for everyone!
Loretta Várnagyné HorváthUnser Urlaub im Hotel, die Massagen, das Bad und natürlich das Essen waren exzellent. Sehr empfehlenswert und ein großen Dank noch einmal an das gesamte Team von dem Reinigungspersonal über den Empfang, Massage, Kellner, Köche und die Hotelleitung!
Mathias BläserJárjuk a világot Perutól Nepálig, két helyre térünk vissza rendszeresen: Belenus, és Maldiv szigetek. Jó salakos teniszpálya, verhetetlen ételek, nagyszerű vendéglátás.
S. Henriett és L. Jenő