Wir haben uns in Ihrem Hotel wieder sehr wohl gefüht. Es war alles in Ordnung. Das Essen hat gut geschmeckt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung.
Lisette Agnes Ursula BerjnatDas Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen! Vor allem die Verpflegung, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personal s, einschließlich Hotelleitung, ist kaum zu überbieten.
Birgitt VandreyAlles super. Zimmer, Essen vom feinsten. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal ist auch sehr nett.
Bochmann ThomasSehr sauberes Hotel, Essen sehr gut, Personal freundlich.
Hansbert KrennHarmadszor pihentünk a Belenus Hotelben, és ismét nem csalódtunk. Nagyon kellemes, kényelmes, szép hotel. Kiváló személyzet, akik figyelnek a vendég kívánságára. Az ételek finomak és változatosak, a felszolgálók nagyon figyelmesek, gyorsak.
Szabó Kálmán